23➕7 

HNO Termin ✔️

Wir sind mal wieder vor dem Wecker aus dem Bettgefallen und ich sitze im Wartezimmer und warte das meine Frau vom Hörtest kommt. Ein Pochen immOhr was sie seit einiger Zeit fast täglich hat, hat uns hier her geführt. Schon mein Schwiegervater hat Probleme mit den Ohren, aber meine Frau bis zur Schwangerschaft nie. 

Obwohl sie nur das hört was die möchte. 😉

Ansonsten geht es ihr gut, die Müdigkeit ist weiterhin ein ständiger Begleiter und hier und da erwische ich sie wie sie ihren Bauch streichelt. Was ich persönlich total schön finde.  

 Sie Lächelt dabei ganz verträumt und ich denke das er sich gerade bewegt und sie es genießt. 

Veröffentlicht von

von2zu3

Seit Anfang diesen Jahres (2014)überlege ich einen Blog zu machen. Ich bin etwas anderes, so komme ich mir vor. Ich lebe nach zwei Grundsätzen: "Wer immer einer Herde folgt, wird immer Ärschen folgen." "Nicht die anderen sind verrück, sondern ich selbst!" Mit etwa 16 habe ich begonnen Geschichten und kurz Geschichten zu schreiben. Doch ganz erfüllt hat es mich nie und viele Storys sind nie zu Ende geschrieben worden. Seit dem ich neunzehn bin weiß ich das ich lesbisch bin. Mit Anfang zwanzig lernte ich meine Frau kennen, die ich 2011 zu meiner Ehefrau machte. Im meinem Leben bin ich vieles Frau,kleine und große Schwester, Freundin, Patentante,Krankenschwester, Schwiegertochter, offenes Ohr, Frankreichfan (da meine Besserehälfte zum Teil aus Frankreich stammt) und so vieles mehr. All diese Dinge machen mich aus, etwas das ich erst lernen musste und noch immer lerne. Ich bin ein Mensch der gerne viel schafft und macht. So manches Mal muss ich etwas gebremst werden. Wenn sich bei mir Rechtschreibfehler einschleichen tut es mir leid. Ich hab eine Rechtschreibschwäche und versuche diese zu bekämpfen doch es klappt nicht immer. Viel Spaß beim lesen Für Anregungen immer zu haben

Hinterlasse einen Kommentar