Schwangere ➕ Essen

Zur Zeit ist meine Frau beim Thema essen komplizier wie nie. Wir kaufen etwas und zu Hause hat sie wieder Hunger auf etwas völlig anderes, ich mach mich erneut auf den Weg und wenn ich wieder komme sitzt sie in der Küche und isst wieder etwas ganz anderes.  So manches Mal muss ich einfach nur schmunzeln, weil ich nach dem einkaufen schon im Auto ihr Ansehen kann das sie eigentlich was anderes essen möchte. 

Gestern im Resurant hat sie unbedingt ne Vorspeise gebraucht und anschließend nach zehn Bissen vom Hauptgang nicht mehr runter bekommen weil sie einfach satt war. 😊 

Sie hat die Menge an Essen reduziert, dafür ist sie halt vier oder fünf Mahlzeiten am Tag. Mein Problem ist dann das ich nicht genaus gleiche esse und auch die gleiche Anzahl, ich würde nämlich automatisch zunehmen. Ihr Ziel ist es die 100 Kilo Marke nicht zu überschreiten meine ist es diese endlich zu unterschreiten zumal ich ein bisschen Übergewicht habe. Sind in diesem Jahr noch 9Jahre zusammen und die neun Jahren habe ich bestimmt 20 Kilo zugenommen Wohlfühlgewicht nennt man das glaube ich. Doch so langsam wird es ein bisschen zu viel , ich versuche ein bisschen an mir zu arbeiten. Um nicht mit ihr zusammen die Kilos drauf zu bekommen. Sie darf ja zunehmen, aber ich nicht. 

Veröffentlicht von

von2zu3

Seit Anfang diesen Jahres (2014)überlege ich einen Blog zu machen. Ich bin etwas anderes, so komme ich mir vor. Ich lebe nach zwei Grundsätzen: "Wer immer einer Herde folgt, wird immer Ärschen folgen." "Nicht die anderen sind verrück, sondern ich selbst!" Mit etwa 16 habe ich begonnen Geschichten und kurz Geschichten zu schreiben. Doch ganz erfüllt hat es mich nie und viele Storys sind nie zu Ende geschrieben worden. Seit dem ich neunzehn bin weiß ich das ich lesbisch bin. Mit Anfang zwanzig lernte ich meine Frau kennen, die ich 2011 zu meiner Ehefrau machte. Im meinem Leben bin ich vieles Frau,kleine und große Schwester, Freundin, Patentante,Krankenschwester, Schwiegertochter, offenes Ohr, Frankreichfan (da meine Besserehälfte zum Teil aus Frankreich stammt) und so vieles mehr. All diese Dinge machen mich aus, etwas das ich erst lernen musste und noch immer lerne. Ich bin ein Mensch der gerne viel schafft und macht. So manches Mal muss ich etwas gebremst werden. Wenn sich bei mir Rechtschreibfehler einschleichen tut es mir leid. Ich hab eine Rechtschreibschwäche und versuche diese zu bekämpfen doch es klappt nicht immer. Viel Spaß beim lesen Für Anregungen immer zu haben

Hinterlasse einen Kommentar